Wer sind wir?

 

Wir von der AAW stehen für nachhaltige Politik und für den Erhalt und die Verbesserung der Lebensqualität in unserem Dorf und stellen uns zur Kommunalwahl am 14. Mai 2023 mit frischem Wind und neuen Mitgliedern für eine lebenswerte Zukunft in unserem Dorf auf.

Unser Team

Susanne Baumann möchte sich als Bürgermeisterin von Klinkrade einsetzen um die Gemeinde zukunftsfähig zu machen.

Listenplatz 1

Wieland Grot wird seine Erfahrungen aus den letzen Jahren im Gemeinderat auch in Zukunft für das Dorf einbringen.

Listenplatz 2

Inga Lehmann lebt seit 16 Jahren in Klinkrade und engagiert sich für ein aktives und lebendiges Klinkrade, weil es unser aller Zuhause ist!

Listenplatz 3

Susanne Grimm steht für Meinungsvielfalt, die zu einer erfolgreichen Zusammenarbeit und einem guten Miteinander führt.

Listenplatz 4

Als Vater eines Kleinkindes ist es Thomas Zielinski wichtig, das Zusammenleben aktiv mitzugestalten, damit Klinkrade auch in Zukunft ein Ort bleibt, an dem sich Jung und Alt wohlfühlen können.

Listenplatz 5

Andreas Bischoff

Listenplatz 6

Marc Liedtke steht für ein sicheres und attraktives Leben auf dem Land unter Berücksichtigung der 17 UN-Nachhaltigkeitsziele.

Listenplatz 7

Petra Pein

Listenplatz 8

Frank Löding ist Feuer und Flamme, sein langjähriges Wissen als Klinkrader über Strukturen und Traditionen in den Gemeinderat einzubringen.

Listenplatz 9

© Copyright. Alle Rechte vorbehalten.